Aktiv werden

Wie es viele Talente und Fähigkeiten gibt – gibt Es viele Möglichkeiten sich zu engagieren.
Am Anfang heißt es ausprobieren und schauen, was zu dir passt

Onboarding

Komm zum bundesweiten Online-Kennenlern-Treffen! Hier erfährst du, wie und wo du dich einbringen kannst!

Ortsgruppen

Finde die Ortsgruppe in deiner Nähe oder gründe selbst eine!

Arbeitsgruppen

Du brennst ganz besonders für eines unserer Themenschwerpunkte? Komm in unsere Arbeitsgruppen!

Vorträge

Ihr habt eine Veranstaltung und braucht Expert*innen für das Thema Klimawandel und Gesundheit? Hier seid ihr richtig!

Aufrufe unterzeichnen

Werde sofort aktiv und unterzeichne unsere aktuellen Forderungen.

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und erfahre zuerst, was bei H4F gerade passiert.

Spenden

Ehrenamt braucht auch finanzielle Hilfe – unterstütze unsere Arbeit mit einer Geldspende!

Demonstriere

Schnapp dir ein Plakat, Fahne oder Kasack, nutze deine Stimme und bring das Thema Gesundheit mit uns auf die Straße! Healthy Planet – Healthy People!

Skills Labs

Hier erweitern wir gemeinsam unsere Fähigkeiten. Im interaktiven Format lernen wir, mit- und voneinander. Es wird kein Vorwissen benötigt.

Planetary Health Akademie

Du willst erst noch mehr erfahren? In der Planetary Health Academy kannst du dein Wissen vertiefen.

Erstelle jetzt direkt dein Profibild

Hintergrund auswählen:



Eigenes Foto hochladen:





Noch nicht das richtige dabei oder du hast eine andere Idee wie du Health For Future unterstützen kannst?
Schreib uns!